Caydo 23-teiliges Siebdruck-Starterset

Normaler Preis
$27.99
Verkaufspreis
$27.99
Normaler Preis
Der Versand wird an der Kasse berechnet.
  • Screen Printing Kit
  • Screen-Printing
  • Siebdruckrahmen: 3 verschiedene Größen von Siebdruckrahmen (10 x 14 Zoll, 8 x 12 Zoll, 6 x 10 Zoll) mit 2 Arten von Siebdruckrakeln erfüllen Ihre unterschiedlichen Druckanforderungen, Sie können Ihren Siebdruckauftrag so genießen, wie Sie möchten
  • Siebdruck-Rakel: 2 Rakel in verschiedenen Größen sind einfach zu bedienen und bieten einen stabilen Druckeffekt für verschiedene Rahmengrößen. 9,4 und 5,9 Zoll. Die 9,4-Zoll-Rakel können den gesamten Bildschirm abdecken, während die 5,9-Zoll-Rakel die Einhandbedienung ermöglichen und sich daher hervorragend zum Drucken kleinerer Muster eignen
  • Transparentfolie für Tintenstrahldrucker: Transparentfolie im A4-Format wird häufig im Siebdruck verwendet und kann Ihnen dabei helfen, das von Ihnen entworfene Muster zu übertragen
  • Praktisches Zubehör: 10 Stück Holzstäbchen und ein Tintenmesser zum reibungslosen Mischen und Übertragen von Tinte und Emulsion. Das Abdeckband lässt sich leicht abziehen und abreißen, hinterlässt beim Entfernen keine Spuren und bietet wirksamen Schutz für Siebdruckprojekte
  • Mehrfachverwendung: Mit diesem Siebdruck-Starterset können Sie Muster auf T-Shirts, Leinentaschen und Tanktops drucken. Dies ist eine großartige Familienaktivität für Anfänger oder Leute, die sie zu Hause durchführen.
Marke Caydo
Altersspanne (Beschreibung) Erwachsene
Farbe Mehrfarbig
Artikelabmessungen LxBxH 16,54 x 12,2 x 1,97 Zoll
Material Holz
Zahlung

Unterstützung mehrerer sicherer, internationaler Zahlungsmethoden

Unterstützung

Alle Probleme werden innerhalb von zwei Werktagen gelöst

Garantie

Wir garantieren dem Benutzer das Rückgabe- und Umtauschrecht

Versand

Pakete werden innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet

Sie können auch mögen

Caydo

Caydo 23 Pieces Screen Printing Starter kit

Regular price
$27.99
Sale price
$27.99
Regular price
Shipping calculated at checkout.
  • Screen Printing Kit
  • Screen-Printing
  • Screen Printing Frames: 3 different sizes of screen printing frames(10 x 14 inch, 8 x 12 inch, 6 x 10 inch) with 2 kinds of screen printing squeegees meet your different printing needs, you can enjoy your screen printing job as you like
  • Screen Printing Squeegees: 2 different sizes squeegees are easy operation and offer a stable printing effect for different sizes of frames. 9.4 and 5.9 inches. The 9.4 inch squeegees can cover the entire screen, while the 5.9 inch allow for single-handed use, making them great for printing smaller pattern
  • Inkjet Transparency Film: A4 size transparency film is widely applied in silk screen printing, which can help you transfer the pattern you design
  • Practical Accessories: 10 pieces of wood sticks and an ink knife for smoothly mixing and transferring ink and emulsion. Masking tape is easy to peel and tear, leaving no marks upon removal, and effectively provides protection for silk screen projects
  • Multiple Use: You can print patterns on T-shirts, canvas tote bags, and tank tops with this screen printing starter kit. This is a great family activity for beginners or people that’s doing it at home.
Brand Caydo
Age Range (Description) Adult
Color Multicolor
Item Dimensions LxWxH 16.54 x 12.2 x 1.97 inches
Material Wood
Payment

Multiple secure, international payment methods support

Support

All issues will be resolved within two business days

Guarantee

We guarantee the user's right of return and exchange

Shipping

Packages will be processed within 2 business days

You May Also Like