Caydo-Holzscheiben

Normaler Preis
$19.99
Verkaufspreis
$19.99
Normaler Preis
Der Versand wird an der Kasse berechnet.
  • material
Größe:
  • 【Hochwertiges Material】: Hergestellt aus natürlichem Paulownia-Holz, hat es ein natürliches Aussehen, ist leicht und stabil. Bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht leicht zu schimmeln. Glatt und trocken genug zum Malen von Kunsthandwerk
  • 【Natürliches Holz】: Jedes Stück Holz ist anders und hat seine eigene Holzstruktur und Jahresringe, was verschiedenen Partyaktivitäten ein organisches Gefühl verleiht
  • 【Verschiedene anwendbare Szenarien】: Antike Holzscheiben eignen sich hervorragend für Hochzeitstafelaufsätze, Hochzeitstischdekorationen, Waldpartys und Babypartys, Einweihungsfeiern, Weihnachten und Heimdekoration. Sie eignen sich auch hervorragend für DIY-Malerei, Einmachgläser mit Blumen und als Schilder und Fotografie-Requisiten
  • 【Warme Tipps】: Jedes Stück Holz ist naturbelassen, bitte erlauben Sie einige Unvollkommenheiten an den Holzstücken, wie Flecken und kleine Risse, die zu ihren natürlichen Eigenschaften gehören. Gemessen an der längsten Seite, innerhalb von 9–11 Zoll

Material Holz
Marke Caydo
Form Runden
Zahlung

Unterstützung mehrerer sicherer, internationaler Zahlungsmethoden

Unterstützung

Alle Probleme werden innerhalb von zwei Werktagen gelöst

Garantie

Wir garantieren dem Benutzer das Rückgabe- und Umtauschrecht

Versand

Pakete werden innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet

Sie können auch mögen

Caydo

Caydo Wood Slices

Regular price
$19.99
Sale price
$19.99
Regular price
Shipping calculated at checkout.
  • material
Size:
  • 【High-Quality Material】: Made of natural paulownia wood, it has a natural appearance, lightweight and strong. Not easy to mold under high humidity conditions. Smooth and dry enough for painting crafts
  • 【Natural Wood】: Each piece of wood is different, and has its own wood texture and growth rings, adding an organic feel to various party activities
  • 【Various Applicable Scenarios】: Antique wood slices are great for wedding centerpieces, wedding table decoration, woodland-themed parties, and baby showers, housewarmings, Christmas, home decoration, they are also great for DIY painting, mason jars with flowers, as signs and photography props
  • 【Warm Tips】: Each piece of wood is natural, please allow some imperfections on the wood pieces, such as spots and small cracks, which belong to their natural characteristics. Measured on the longest side, within 9-11 inches

 

Material Wood
Brand Caydo
Shape Round
Payment

Multiple secure, international payment methods support

Support

All issues will be resolved within two business days

Guarantee

We guarantee the user's right of return and exchange

Shipping

Packages will be processed within 2 business days

You May Also Like